Prayday
 

Trägerorganisationen

Junge Menschen, die im Gebet für ihre Schule, Mitschüler und ihr Land einstehen, lassen unser Herz höher schlagen. Unser Land braucht Gebet. Wir möchten mit dem Prayday die Jugendlichen immer neu dazu aufrufen und sie motivieren.

Die VBG ist eine christliche Bewegung von Berufstätigen, Studierenden, Mittelschülerinnen und Mittelschülern. Sie kommen aus verschiedenen Kirchen und teilen die Überzeugung, dass der christliche Glaube alle Lebensbereiche prägt und umfasst. VBG-Gruppen, -Kurse und -Treffen dienen dazu, Impulse für diesen Glauben im Alltag zu geben. Weitere Informationen unter www.vbg.net

«Zäme stärcher» ist der Herzschlag der Jugendallianz (www.jugendallianz.ch). Wir fördern die Einheit unter jungen Menschen. Dafür engagieren wir uns in Events, Projekten und stärken lokale Jugendallianzen. Die Jugendallianz ist eine Arbeitsgruppe der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA).

Es ist unsere Vision, dass eine ganze Generation das Gebet neu entdeckt, eintaucht in die Tiefen Gottes, seine Breite ergreift, seine Höhe bestaunt und von seiner Länge mitgerissen wird. 24-7 Prayer besteht um die Welt durch Jesus Christus mit Gott zu versöhnen. Dies tun wir indem wir die Kirche zu Gebet, Gemeinschaft (Mission) und Gerechtigkeit mobilisieren. Weitere Informationen unter www.24-7ch.ch

 

Finanziell mittragen

Liegt Dir der Prayday am Herzen?
Glaubst Du, dass Gebet Menschen und ein Land verändern kann?

Die SchülerInnen sollen die Möglichkeit haben, kostenlos am Prayday teilnehmen zu können. Für Flyer, Material und Werbung fallen trotzdem Kosten bei uns an, die gedeckt werden müssen. Hier hast Du die Möglichkeit, uns mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen. WICHTIG ist der Vermerk Prayday, damit es in das richtige Projekt fliesst!

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

IBAN CH76 0900 0000 8004 1959 5
Vereinigte Bibelgruppen in
Schule, Universität, Beruf VBG
Hauptkasse, 8032 Zürich
PC 80-41959-5
Vermerk: Prayday